Zum Hauptinhalt springen
Oliver Röttcher
nach oben

MISSION

Die heutigen Produkte des Alltags wie Duschen, Telefone und Fernseher waren einst Luxusgüter, die nur wenigen vorbehalten waren. Wir möchten unsere intelligenten Glas- und Spiegelsysteme ebenfalls auf den Massenmarkt bringen und uns gleichzeitig als weltweiter Marktführer diesen Trend zu Nutze machen.

 

VISION

Glas- und Spiegelflächen haben sich in der Architektur sowohl als tragendes als auch gestalterisches Element etabliert und Multimedia-Kommunikation ist heutzutage fester Bestandteil nahezu jeder Umgebung. Die homogenen Märkte sehnen sich nach der nächsten technologischen Innovation. Werden herkömmliche Raumdesigns zunehmend mit Bildschirmen bestückt, gilt es mit ad notam einen Schritt weiterzugehen und Glasoberflächen mit AV-Technik zu einer Einheit verschmelzen zu lassen.

Unsere Vision ist es, eine aussergewöhnliche Multimedia-Plattform zu schaffen. Diese Vision leben wir und versuchen sie täglich voranzutreiben.

Noch ist das volle Marketingpotenzial für Spiegel TVs längst nicht erreicht, aber die Branche wächst schnell und die Technologie entwickelt sich weiter - was mit einem einfachen Monitor begann, ist mittlerweile ein vollständig interaktives Multimedia System. Durch die zusätzlichen Funktionalitäten, wie die Bedienbarkeit durch Berührungsfelder und mobile Endgeräte, die Möglichkeit zur Integration von Kamera- und Bewegungssensortechnologie, kabelloser Internetzugang und individuell gestaltbare Softwareanwendungen, wird nicht nur das ad notam Produktportfolio erweitert, es ergeben sich zudem neue Absatzbereiche und Zielgruppen.

Diese Multi-Funktionalität bringt ad notam einen Schritt näher an das Visions-Leitbild; ein Standard in jeder medial genutzten Umgebung zu werden. Ganz gleich, ob mit LCD, LED, OLED oder einer anderen zukünftigen Technologie, Kern des ad notam Geschäftsmodells ist und bleibt das Konzept zur Integration von Informationstechnologie in Glas- und Spiegelflächen. Wir festigen unsere Marktführer- und Vorreiterposition, die wir uns erarbeitet haben, indem wir unsere Vision verfolgen.