Zum Hauptinhalt springen
nach oben

ad notam`s atemberaubendes Wohnprojekt in Barcelona!

Eine designorientierte versteckte Technik!

Diese große Wohnung im norden Barcelonas, ​​ist eine hervorragende Darstellung von Eleganz und Einfachheit von ausgewählten Elementen der Einrichtung. 

Ein Hauch von Technologie kombiniert in den Räumen. Es wurden Audio- und Videosysteme gewählt welche nahtlose in die Hausautomation und Steuerung integriert wurden.

In den Wohnbereich wurde ein ad notam Glass TV verbaut. Angesichts der hohen technischen Anforderungen, wie die Gewährleistung eines Lüfter losen Betriebs sowie die Möglichkeit der Steuerbarkeit über das „Home Automation System“, und nicht zuletzt der flächenbündige Verbau über einem Kamin, wurde damit auch das Design orientierte Umfeld vervollständigt.

Um die unbeliebten Kabel und die freistehenden Eingabegeräte, kümmerte sich unser Partner HIDETECH Barcelona, die immer wieder unsichtbare Techniken von High End Marken vereinen.